MyInnonet

Dies ist Ihr persönlicher Verwaltungsbereich. Hier können Sie

  • Ihre Stammdaten ändern (nur jene, die nicht vertragsrelevant sind),
  • geänderte Telefonnummern oder Emailadressen mitteilen,
  • Ihr Password ändern,
  • Ihre Rechnungen abrufen (Email-Versand erfolgt trotzdem),
  • übrige Belege ansehen,
  • Dienste bestellen.

Wenn Sie Ihr Password vergessen haben, oder es noch nicht kennen, weil Sie den Kundenbereich noch nie besucht haben, klicken Sie in der Kundenverwaltung einfach auf „Password vergessen“. Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer, die Sie auf allen Rechnungen, Auftragsbestätigungen oder Lieferscheinen finden und jene Mailadresse, mit der Sie derzeit bei uns registriert sind. Eine Beschreibung für MyInnonet finden Sie HIER

Hier geht’s zu MyInnonet -> Aufgrund der gänderten Gesetzeslage ab 25.5.2018 ist dieses Service vorläufig inaktiv!