E-Mail-Einstellungen
Hier finden Sie auf einen Blick, wie Sie Ihr E-Mail-Programm einstellen müssen:
Einstellungen für ...@nullinnonet.at | Einstellungen für ...@nullmyinno.net | |
---|---|---|
Mailadresse | IhrName@nullinnonet.at | IhrName@nullmyinno.net (in Vorbereitung) |
Posteingangsserver IMAP oder POP3 |
|
|
Postausgangsserver SMTP | mx1.innonet.at (Port 25)
Authentifizierung Sie sich mit Benutzername und Password wie beim Posteingangsserver. |
|
Fremde Leitungen *) | Wenn Sie nicht direkt an unserem Netz angeschlossen sind, können Sie auch den SMTP-Server Ihres Leitungsproviders verwenden (welcher Ihnen die Leitung zum Internet im Haus angeschlossen hat). Z.B.:
UPC: smtp.inode.at (Port 25) A1Telekom: smtp.a1.net (Port 25) Tele2: mail.utanet.at (Port 587) Achtung: SMTP-Authentifizierung erforderlich! Wichtig ist, dass Sie für den Postausgang dann nicht unsere Authentifizierungsdaten verwenden, sondern die Ihres Providers. |
|
Webmail | https://webmail.innonet.at |
*) Daten zum Zeitpunkt dieses Informationseintrages, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Besuchen Sie ggf. die Website Ihres Kabelnetzbetriebers.